Nova
Alleine leben
4
1411
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht  Trigger  Alleine leben
Hallo zusammen,
Nach einem sehr turbulenten Jahr sitze ich nun, nach eine Blitztrennung, in meiner neuen Wohnung... Ich bin quasi an einem punk wo ich vor 6 Jahren schon mal war. Und bereue Grad alles und einige Innies freut es. Zwei wollten immer weg von meinem Freund. Flüchten und alleine sein.
Ich weiß nicht ob es das richtige war mich von meinem Ex zu trennen, vor allem nicht so hoppla hopp. Und ich hab wirklich keine Ahnung ob ich überhaupt alleine leben kann. Ich fühle mich total verloren und hab Angst. Alte Gefühle kommen wieder hoch. Ich hab vor 6 Jahren schonmal alleine gelebt und es war nicht schön, ich hab mich nicht wohl gefühlt und hatte ständig Angst. 

Wie empfindet ihr, die selbst allein leben, das allein leben? Ist es schön für euch bzw. Fühlt ihr euch damit wohl? 
Kann man sich daran gewöhnen?
Für mich ist es das erste Mal das ich mir vorgenommen habe erstmal ohne Partner zu leben. Ich habe nie wirklich allein gelebt. Immer nur mit Familie oder Partner...
Mich verwirrt die ganze Situation

Liebe Grüße
 Nova


Nachrichten in diesem Thema
Alleine leben - von Nova - 27.10.2021, 10:03
RE: Alleine leben - von Ulli - 27.10.2021, 15:04
RE: Alleine leben - von WhiteHorses - 27.10.2021, 19:54
RE: Alleine leben - von Nova - 27.10.2021, 22:23
RE: Alleine leben - von DjoDjo - 06.12.2021, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentare erwünscht Doofe Jahrestage - nicht alleine sein DjoDjo 2 1.118 09.11.2021, 22:17
Letzter Beitrag: DjoDjo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste