Wirrwarium
Ergotherapie
5
1434
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht  Trigger  Ergotherapie
Liebe Cara

Du hast nicht geschrieben, was du beantwortet haben möchtest, aber ich habe mal geraten und antworte, was so meine Gedanken dazu sind. Cassu hat dann nochmal durchgelesen und auch noch bisschen was geschrieben.

Was mir zuerst in den Sinn kommt, wäre mit der zu reden. Habt ihr schon versucht mit ihr zu reden? Ihr das alles erklärt, dass die Ergotherapie auch für die Psyche sehr wichtig ist und wie genau dass sie helfen könnte? Manchmal muss man diesen Leute ja regelrecht beibringen oder antrainieren :D
Oder braucht ihr wen, der euch neue Dinge beibringen kann und ausgebildet

Ist sie generell offen dafür dass ihr Viele seid?
Wenn ich so darüber nachdenke, hat bei uns selten jemand der das nicht akzeptiert hat und bereit war darauf einzugehen wirklich geholfen. Dazu war nichtmal unbedingt eine Ausbildung nötig, aber halt dass wir von den Problemen die sich ergeben so berichten können wie wir sie erleben und auch einfühlsame Gedanken und Anstösse gegeben werden.
Sonst ist die Hilfe/Verbesserung meistens echt klein, da wir meistens Lösungen brauchen, die aufs Viele-Seit zugeschnitten sind.

Lieber Gruss Sabrina (sehr unkonzentriert, jemand meckert hier grad ständig den Kopf voll -.- )


Nachrichten in diesem Thema
Ergotherapie - von Wirrwarium - 09.01.2022, 22:05
RE: Ergotherapie - von Noisette - 10.01.2022, 01:48
RE: Ergotherapie - von Maddox - 10.01.2022, 14:45
RE: Ergotherapie - von Wirrwarium - 10.01.2022, 19:53
RE: Ergotherapie - von Wirrwarium - 13.01.2022, 18:57
RE: Ergotherapie - von Noisette - 13.01.2022, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste