Maddox
Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder
30
4033
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder
Hallo Kojotin,

Nun in Bezug auf die körperlichen Symptome, war und ist die winterliche Ruhe jetzt geprägt, von der Erholung, durch den Stress von den Besuchen in den Krankenhäusern und auch der Fuß mit den Ödemen ist wieder etwas mehr angewachsen, ob das der kalten Jahreszeit geschuldet ist, weiß ich nicht. Hab auch wieder 3 neue Wunden, die nur langsam zugehen, also auch hier immer wieder die selbe Leier.
Werde jetzt erstmal warten bis der Termin, der nächste Termin wegen der Bauch-OP (Nachsorge) vorbei ist und mich dann noch mal in Leizig melden, damit wir in dem Jahr dann die Ödeme in Angriff nehmen.

Ansonsten frag ich mich, warum die meisten - wie ich schon mal geschrieben habe, sich so vermehrt nur noch auf den Facebookseiten tummeln und jene Seiten wie die von Seelenwanderer und Co. so gut wie aussterben. Denn hier ist man gerade was die eigene Identität betrifft, noch immer besser geschützt, als auf den SocialMedia Seiten und doch werden jene Seiten überlaufen und alle wissen alles über jeden...
Sorry, manche Gedankengänge sind manchmal schwierig wiederzugeben, deshalb lasse ich es einfach.

Schön mal wieder von dir zu lesen. Was gibt es bei dir Neues?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder - von Maddox - 05.02.2023, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste