Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9602
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
(Innenperson/Sabrina)

Hallo

Ich selbst bin eine Innenperson und ich muss dazu sagen, diese Regel ist für mich akzeptabel, bei uns ist es so, dass wir auch oft gleichzeitig vorn sind aber wir haben auch alle eigene Persönlichkeiten, Interessen und Meinungen genau wie Seelenwanderer schon erklärte. Ich finde es sollte immer der seinen Namen da lassen, der eben gerade die Kontrolle über den Körper hat, ich mag als Innenperson gerne wenigstens hier als vollwertigen Mensch wahrgenommen werden, ich mag auch einmal einfach ich sein und mich auch outen dürfen, in der realen Welt darf ich das leider nicht, dort werden wir alle als eine Person angesehen und behandelt obwohl wir das ja gar nicht sind. Ich finde, dass eher in der realen Welt die Meinung von uns Innenpersonen weniger wert ist für die Normalen umso mehr freue ich mich darüber, hier einfach so sein zu dürfen wie ich bin und auch akzeptiert zu werden.

Ich selbst sage immer wer ich bin wenn ich schreibe, zumindest hier im Forum und bei Leuten die mich kennen und Bescheid wissen, dass wir viele sind. Ich bin auch sehr froh darüber einen so guten Freund zu haben, der mich und auch alle unsere anderen so akzeptiert wir wir sind und jeden einzelnen von uns als eigenständige Person wahr nimmt. Natürlich gibt es auch in unserem System Innies, die sehr ängstlich sind und sich nicht trauen ihren Namen zu sagen oder etwas zu schreiben, das kann ich  auch gut verstehen und ich finde niemand sollte gezwungen werden etwas preis zu geben was er nicht mag oder wo er Angst vor hat. 
Bei uns ist es auch schon einmal vorgekommen, in einen Beitrag von Dennis (einer Innenperson von uns)dass dort ein paar Zeilen noch jemand anderes von uns schrieb und sich nicht traute den Namen zu sagen, dies wurde allerdings trotzdem erwähnt. So fand ich das persönlich nun auch in Ordnung, der Name wurde zwar nicht gesagt aber es wurde darauf hingedeutet, dass da eben noch eine andere Person ist.

Ich selbst habe es auch schon erlebt, dass wenn ich mit Leuten schreibe, die auch Viele sind, diese plötzlich wechseln und dann ganz anders sind, oft merke ich das und frage nach einer gewissen Zeit nach wenn sie sich nicht von selbst outen, viel angenehmer und leichter finde ich es aber wenn sie gleich sagen wer sie sind, also ich meine wenn ich zum Beispiel mit einer Freundin sms schreibe, dann möchte ich ja auch nicht, dass diese das Handy beispielsweise dann plötzlich ihrer Mutter gibt und ich ohne es zu wissen mit der Mutter meiner Freundin weiter schreibe, so könnte man das auch vergleichen.

@ Lunatics: Ich finde auch, wenn es bei Euch wirklich welche gibt die ihren Namen nicht sagen mögen, dann legt euch doch einfach wie Maddox es schon sagte ein Pseudonym an das Ihr als Euren Namen verwenden möchtet, es ist doch nicht wichtig ob es euer echter Name ist sondern er dient einfach und allein der Unterscheidung zwischen den einzelnen Innenpersonen.

Liebe Grüsse Sabrina (Traumengel)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Traumengel - 16.02.2018, 02:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste