Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9596
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Hallo Silberherz

So wie Ihr das macht finde ich das vollkommen in Ordnung und genau so war diese Regel ja eigentlich auch gemeint, es geht ja gar nicht darum, dass man sich total zerpflücken soll aber ich finde auch, dass es wohl für alle Seiten entspannter ist wenn das Gegenüber weiss wer denn da gerade diese Meinung hat.
Ich persönlich mag es zum Beispiel gar nicht wenn ich nicht selbst vorn war und jemand anderes von mir mit einer außenstehenden  Person ein bestimmtes Thema besprochen hat ohne zu sagen wer sie ist. Wenn ich dann später von dieser Person auf das Thema angesprochen werde und mich nicht im geringsten daran erinnern kann, steh ich ganz schön doof da und stoße auch sehr schnell auf Unverständnis von außen, so nach dem Motto "Da haben wir doch gestern noch drüber geredet das kannst Du doch nicht vergessen haben."
Bei uns ist es auch so. dass oft mehrere gleichzeitig mit da sind und und eine riesen Liste zu schreiben ist natürlich nicht möglich aber wie Du schon sagst, die 2 bis 3 die sehr nah sind kann man schon mit angeben, das mache ich auch oft so.

Natürlich weiß nicht jeder in der realen Welt. dass ich Viele bin und dann sagt auch niemand seinen Namen wenn gerade wer anderes übernimmt das ist klar, nicht jeder normale Mensch würde das verstehen. Aber hier müssen wir uns nicht verstecken, hier werden wir so akzeptiert wie wir sind und auch unsere Innenpersonen werden gehört und respektiert, wenn wir hier keine Unterschiede machen würden zwischen Innenpersonen und Hauptperson oder auch zwischen den einzelnen Innenpersonen dann wären wir doch nicht besser als die normalen Menschen oder? Denn da werden wir immer nur als eine Person angesehen und dürfen gar nicht anders sein.

Somit kann ich das Anliegen von Seelenwanderer auch sehr gut verstehen und ja Silberherz Du hast es richtig erkannt, es geht genau darum die Aussagen von den einzelnen Innenpersonen auch dem richtigen zuordnen zu können.  Ich denke eigentlich, dass dies gar nicht so scher zu begreifen ist, denn eigentlich ist es doch total normal und logisch, dass jeder gerne wissen mag mit wem er denn gerade redet oder?

Lg Traumengel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Traumengel - 20.02.2018, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste