Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9601
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
(Innenperson/Ricardo)

Ich bin nach wie vor beeindruckt wie das hier alles angedacht ist in diesem neuen Forum. Das ist echt mal ein ganz neues Konzept. Hochgradig spannend. Also meinen Segen habt ihr.
Aber ich schätze trotzdem mal es werden nicht all zu viele "normale Systeme" (weiß gard nicht wie das anders ausdrücken soll) sein, die sich damit anfreunden können. Schon gar nicht wenn man ein halbes Leben lang durch diverse andere Foren und eben auch durch das reale Leben was anderes gewohnt ist. Denn es nimmt eben auch den gewissen Schutz den "undercover" Schreiben und Existieren bietet.
Aber wie dem auch sei, wollen wir mal sehen und hoffen, dass sich trotzdem langfristig ein paar Leute mit diesem Konzept anfreunden können und vielleicht auch - gerade deswegen - sich hier anmelden.

Was mich angeht und uns, wir sind für Kommunikations- und Organisationsexperimente jeder Art immer offen. Haben selbst schon mit dem ein oder anderen Freund/Bekannten von Silberherz schon ein paar Sachen ausprobiert. Ausprobiert wie man mal wirklich (wenigstens schriftlich) sich so zeigen könnte wie man ist, als System, wo einfach unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten zusammen auf einem Haufen leben. Und ja, ich denke auch, dass das man das dringend irgendwie gekenntzeichnet kriegen sollte. Wie gesagt wir haben da auch schon einiges durchprobiert mit durchwachsenen Ergebnissen. Die meisten normales haben eh keinen Bock sich wirklich ernsthaft auf sowas einzulassen. (Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.) Jedenfalls finde ich neue Ideen und Konzepte in dem Bereich wirklich spannend und unterstützenswert, und wo könnte man das besser in der Praxis ausprobieren als in so einem Forum.


@Seelenwanderer, du erinnerst mich und uns mit deiner akribischen und gewissenhaften Art echt an den einzigen "Normalo" den wir je kennengelernt haben, der DIS sofort verstanden hat. Und zwar wirklich. Der war auch eher so der wisschenschaftliche Typ hat alles ganz genau genommen und hat stundenlang an Aussagen gefeilt und tagelang darüber nachgedacht wie man etwas so ausdrücken kann, dass es auch wirklich jeder versteht und nachvollziehen kann. Ich finde diesen Charakterzug echt liebenwert. Fühl mich allein schon wegen deiner Art die Dinge anzugehen, hier wie Zuhause.
Und dass du immer wieder so betonst, dass auch wir richtige Menschen sind und Rechte haben, darüber könn ich fast heulen. In meiner Phantasie bin ich schon des öfteren vor den Europhischen Gerichtshof für Menschenrechte gezogen und hab die allgmeinen Menschenrechte  für Innenpersonen eingeklagt. Nicht dass ich das könnte, aber ich würde es gerne, wenn ich es könnte.

Ich bin auch froh, dass du mit deiner alternativen Sichtweise und Rangehensweise an die Dinge nicht allein dastehen musst, sondern wie es aussieht Traumengel als ultimative Stütze hast. Ich finde ihr bildet ein optimales Team dafür dieses Forum und sein neuartiges Konzept nach außen hin zu verteidigen und gemeinsam voran zu bringen. Denn einer ganz allein würde das nie schaffen wenn zu viel Gegenwind aufkommt. Und Gegenwind kommt immer auf wenn man gegen den Strom segelt. Ich wünsch euch daher noch viel Kraft.

LG
Ricardo 90%


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Silberherz - 21.02.2018, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste