Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9594
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
@Ricardo , ich selbst habe ja auch DIS und ich denke, dass ich gerade deswegen ein ganz anderes Verständnis für das habe, was mit Menschen mit Innenpersonen zu tun hat. Es ist leider sehr selten, dass "Normalos", das Leben von Menschen mit DIS verstehen können, dass sie verstehen, was DIS genau ist, mit welchen Problemen Menschen mit DIS täglich kämpfen müssen.

Ich freue mich sehr darüber, dass meine Art, wie ich das alles mache, wie ich mich verhalte und meine Art zu denken gefällt, danke, dass Du das hier mal gesagt hast. Ich gebe mir immer Mühe, dass ich für jeden User hier im Forum den Ort erschaffen kann, der ihm das bieten kann, was er bevorzugt, für die einen ein offenes Forum und für die anderen ein Forum, in den sie auch die Möglichkeit haben undercover zu sein, jeder User soll selbst entscheiden können, wie offen er in unserem Forum schreiben mag. 

Was mich angeht, denke ich oft darüber nach, ob ich alles richtig mache, ob ich mit meinem Konzept den richtigen Weg gehe und ausreichend auf die Bedürfnisse der User eingehe. Ich hinterfrage oft mein eigenes Handeln und Denken, ich bin mir dessen bewusst, dass ich auch nicht immer alles richtig mache, ich versuche aber, so gut es geht, alles richtig zu machen, für mich muss es immer perfekt sein, ansonsten kann ich nicht damit leben. Ich weiß, dass ich nie zu 100 % perfekt sein werde, das ist niemand, aber ich versuche da so nahe ran zu kommen, wie es mir möglich ist, meine Entscheidungen hier im Forum hinterfrage ich ständig. Ja, ich entscheide hier im Forum, in welche Richtung es geht, trotzdem ist es mir wichtig, dass auch die User mit dem was ich entscheide, klarkommen können.
Ich nehme mir gerne die Zeit dafür, etwas ganz genau zu erklären, bis es jeder verstehen kann und ich bin auch immer dazu bereit, Anregungen von User in meinen Entscheidungen einfließen zu lassen.

Ich bin sehr froh, das Traumengel zu meinem Team gehört, ohne Sie, würde mir die Arbeit im Forum längst nicht so leicht fallen und Spaß machen, oft unterstützt sie mich mit Ihren Ideen, die ich sehr schätze, wenn ich mal wieder an alles zweifel, ist sie da und macht mir klar, dass ich das Richtige mache, ohne Sie, wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Traumengel, kenne ich schon seit vielen Jahren und ich vertraue Ihr sehr, sie ist meine wirklich beste Freundin und ich vertraue Ihr vieles an, was ich anderen niemals erzählen würde, Sie ist auch sonst immer für mich da, wenn ich falle, ist sie diejenige, die mich auffängt, oft wäre ich ohne sie verloren, vielleicht auch nicht mehr da, hmm.

An dieser Stelle, mal ein ganz großes Dankeschön an Traumengel.

Dass was Du, Ricardo, in Deinen Beitrag geschrieben hast, bedeutet mir echt viel, es bestärkt mich, den Weg mit diesem Forum, so weiter zu gehen, wie ich ihn gehe. Ich freue mich, dass jemand auch mal solche Rückmeldungen an das Team gibt.


Was den Server für mein Forum betrifft, will ich mich gerne weiterentwickeln, darum habe ich mir einen weiteren Server angemietet, bei dem ich vollen Root-Zugriff habe, also auch Zugriff auf das Betriebssystem usw. Auf diesem Server habe ich sehr viel mehr Rechte, aber das verlangt auch nach mehr Wissen und mehr Verantwortung, diesen Schritt habe ich vor einigen Monaten gewagt und bin gerade dabei vieles zu erlernen. Und weil ein Server ohne Internetadresse ja nutzlos ist, habe ich dort auch eine Adresse, die für das Thema DIS, wie die Faust aufs Auge passt, denke ich mal. Es ist die Adresse, https://splitterseelen.com vielleicht habt Ihr ja schon das Logo gesehen, wenn man im Forum auf Teamspeak klickt, bekommt man eine Login-Seite auf denen auch das Logo vom neuen Forum zu sehen ist, diese Seite läuft ja auch schon auf dieser neuen Adresse.
Das Logo ist zum Teil vom Logo dieses Forums verdeckt, das ist so, weil der Teamspeak für beide Foren genutzt werden soll und das auch am Logo erkennbar sein soll.

Dieses Forum wird vielleicht irgendwann auf den neuen Server übertragen aber das entscheide ich erst später, wenn ich im Umgang mit dem Server sicher bin, denn ich möchte meine Arbeit auf keinen Fall durch falsche Handhabung gefährden, für die User von diesem Forum wird sich aber nichts an der Adresse ändern.

Auch auf dieser Adresse habe ich ein Forum installiert, ich denke, dass die Themenbereiche sich ausschließlich mit dissoziativen Störungen beschäftigen werden, also ein Forum, in dem es sich ausschließlich nur, um solche Themen handeln wird, vielleicht auch ausschließlich nur um das Thema DIS. Ich möchte da keine Kopie von diesem Forum betreiben. Noch habe ich für dieses Forum kein Konzept entwickelt, sollte es so wie hier offen sein und gleichzeitig Schutz bieten, oder sollte dieses zweite Forum ausschließlich auf hohen Schutz aufgebaut werden, ein Forum, in dem genau die User sich absolut sicher fühlen können, die dass so sehr bevorzugen. 

Auch, was die Themenbereiche angeht, bin ich mir noch nicht so einig, die Themenbereiche hier im Forum finde ich schon recht gut gewählt und eigentlich wären sie auch für das andere Forum nicht falsch, ich denke noch darüber nach, wie es dort werden soll, sollte jemand nützliche Denkanstöße haben, dann darf man sie mir gerne schreiben.

Gruß Seelenwanderer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Seelenwanderer - 21.02.2018, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste