Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9605
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Hallo Silberherz,
das Forum hier bleibt, bis irgendwann das Internet kaputt geht.  Tears of Joy

Für das zweite Forum möchte ich ein Konzept erstellen, das sich von diesem hier sehr unterscheidet, obwohl mir dieses hier sehr gut gefällt. Noch habe ich keine Idee, die ich jetzt umsetzen könnte, aber ich denke oft daran, dass ein Forum das ausschließlich auf Sicherheit ausgelegt ist, vielleicht nicht das schlechteste wäre.

Ich kenne da z.B eine Website mit Forum, wo nur eine geringe Anzahl, an User im Forum aufgenommen werden und dort dann sehr intensive Gespräche stattfinden und wahrscheinlich auch sehr offen geschrieben wird, weil Außenstehende es nicht lesen können. Aber ich denke, das ist nicht das, was ich wirklich möchte, ich möchte kein Forum betreiben, was so sehr abgeschottet ist, das mag für einige Menschen auch nicht schlecht sein.

Hmm, für mich ist es wichtiger, das auch außenstehende Menschen aufgeklärt werden, ich erlebe immer wieder bei Freunden, dass sie nicht wirklich etwas verstehen und sie echt mehr Aufklärung nötig haben, natürlich kümmern sich die wenigsten Normalos, sich darum uns besser zu verstehen.
Ein Freund von mir, der anfangs dachte, dass ich ihm auf dem Arm nehmen will, hat sich nach Jahren dann endlich mal im Internet einiges durchgelesen. Als ich dann mal mit ihm geredet hatte, sagte er mir dann, dass er sich informiert hätte und jetzt erst verstehen kann, was bei mir wirklich los ist und warum ich manchmal ein bestimmtes Verhalten habe, oder dass ich ihm sage, dass ich von dem was er mir erzählt nicht weiß, jetzt weiß er, warum es dazu kommt. Wie genau er beschied, weiß, weiß ich nicht, aber na ja, er spricht uns mit Ihr und Euch an, ich denke, dass er schon einiges verstanden haben wird.


Was das zweite Forum angeht:
Ich habe immer noch keinen Plan, vielleicht habt Ihr oder andere User ja eine Idee für ein besonderes Konzept, ein Konzept, das es so noch nicht im Internet gibt, ich mag es nicht das zu machen, was alle machen, ich biete gerne etwas an, was man sonst nur schwer finden kann.


Grüß Seelenwanderer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Seelenwanderer - 24.02.2018, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste