Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9597
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Danke an die Silberherze oder Silberherzens :)

Es ist spannend, hier ein wenig mehr zu lesen von anderen Systemen, war das, was nach vielen Jahren wieder wichtig ist.

Zuden doppelten Namen bei "Sabine" und teilweise auch mehr... In einem größerem Sy<stem gibt es natürlich auch manchmal Verwirrung... Wir waren zu Begin nder ersten Therapie bereits 35 Jahre alt und teilweise verwirrt. Manchmal waren die Wechsel so krass, das Sekundentakte dazwischen waren. Manchmal haben manche von uns im System dann vielleicht auch zu langsam oder zu schnell reagiert, wer das denn wohl gerade war.... Da mal im Wir Stil...

Ich möchte auch noch kurz etwas dazu sagen: manche Namen sind natürlich beleibt und manchmal ist alles verwirrend. Zudem ist Manches ja scho nwährend der Kindheit bewußt. Ich für meine  Teil heisse Mista X. Der Name stammt ür mich anlehnend aus dem Spiel: Scotland Yard ,was in unserer Familie viel gespielt wurde. Dort geht es um den Verbrecher mister X ,der von Detektiven gefangen wird. Für mich bedeutet mein Name: ich hab sie ein wenig eärgert damals, war eine Form von Widerstand, jmd anders von uns verstecken und selbst auftauchen muahahahahaha. Ist für mich oft nicht gut gelaufen aber ich konnte jmd anders von uns schützen! Wir hatten mehrere Mista X damals... Grüße Mista X

Ja, möchte mich darauf beziehen: ich bin Mr Semmelrogge, wei lich mich ähnlich  anhöre ,wie damals einer unserer beliebten Schauspieler Martin Semmelrogge. Ich gehöre zum Team X. Und hab mich zur Unterscheidung selbst umbenannt. Da sollte man allerdings vorsichtig sein ,wer wem Namen gibt usw... Empfehlen wir nicht wirklich ,denn dann gibt es eventulel wieder mehr Chaos... Aber dadurch lernt man dazu.

Freundliches Winken und Augenzwinkern mit Lächeln, Mr Semmelrogge von den Absurdis :)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Absurdistanz - 15.05.2018, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste