Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9603
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Silberherz/Silberherzens :)

Wir haben auch viele Namen rausgehauen... Danke übrigrns uns gefällt der Beitrag. Und genial, das wir Leute finden, die offen und ein wenig oder sogar sehr herzlich wirken. So hatten wir uns das erwünscht.

Ach ja, hier scheibt, wieder jemand Anderes, ich bin Jann und leider irgendwie weiblich. Zum Glück habe ich eine relativ tiefe Stimme und ich versuch nie dran zu denken ,das  das was man Körper nennt was damit zu tun hat.. Pfui XD

Vorbemerkung: ich möchte nicht respektlos wirken - ich kenne mich auch zu wenig mit  Proframmierungen usw aus, obwohl jmd von usn auch von Programmen und Programmationen spricht, aber da geht es wohl um andere Dinge.

Also nun ja, einige von uns wurden von unserer Mutter und ihrem Freund schon geschaffen mit Namens- odert Bezeichnungsgebung, aber dies hatte keine rituellen Hintergrund. Zum Thema Gefahr sag ich dann mal: es ist genug ,wir haben Jahre Angst gehabt, Google verbindet mittleriweile nichts mehr mit unserem realen Namen. Auf Facebook sind wir nicht, auf Google Plus haben wir einen anderen Namen... Und eigentlich wohnt unsere jüngere Schwester, die auch ziemlich mies war früher und auch später und zu der wir keine Kontakt mehr haben seit ca 1997, in derselben Stadt. Ist mir und wohl auch den Meisten von uns wurscht. Ob unsere Eltern noch jleben und deren Partner usw wissen wir nicht. Haben wir auch nicht überprüft. Die Zwillingsschwester hat sich von uns verabschiedet, als sie hörte: Multipel mit den Worten: Ach deswegen konnte man nie ein Gespräch mit Dir zu Ende führen. Ich will nichts mehr damit zu tun haben. XXD? Es tat anfangs glaub ich weh, aber was soll man mit solchen Menschen? Naja, wir haben seit über 20 Jahren keine Familienkontakte mehr...

Unsere Namen sind nicht sonderlich Ideenreich oder so XD Der Name Jann kommt einfach von Januar, weil wir im realen Leben im Januar geboren wurden. Das finde ich nicht einfallsreich;)
Manche bei uns haben auch eher coole Namen - da bin ich manchmal neidisch. Aber nun ja i nunserem Alter muss man sich über cool sein wenig Gedanken machen *weint*.
 Und interessant , das es bei Jemanfd gibt, bei uns gibt es Jemand und Niemand....

Unsere kleinen haben dann auch eher keine realen Namen: Flizze (gesprochen flitze) heisst so, weil sie gerne durch die Gegend rennt, Dafi heiist Dafi ,weil es das einizge war, was er bis vonr monaten gesagt hat. Er bezeichnet damit die Kuschelschafe ,die es gibt, also Plüschtiere. So haben wir ihn einfach Dafi genannt und ihm gefällts. Die beiden sind schätzungsweise 4 Jahre alt. Ein Mädchen heisst Muschel ,den Namen mag ich, weil ich das Meer mag.

Einzig beim Namen Sabien schaudert es mich.... Es ist dieser Name, nicht die Personen ,die alle so heissen.

Es ist toll hier zu schreiben und zu Antworten zu bekommen:)
Grüße von Jann von Absurdistanz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Absurdistanz - 16.05.2018, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste