GGG
Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
20
5624
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
Hallo GGG,

ich kenne leider einiges von dem du schreibst aus eigener Erfahrung und finde deine Einstellungen toll. Ich möchte auch nicht so werden, wie gewisse Verwandte.
Das mit dem Stalking etc. klingt übel. Hast du momentan trotz dessen die Kraft für die Bearbeitung deiner Traumata oder arbeitest du eher stabilisierend im Moment?
Durch deine Beiträge bin ich nicht neidisch auf dich, sondern sehe eine Kämpferin, die ihren Weg geht, auch wenn es schwierig ist und ich habe mich von dir inspirieren lassen und meinen Frust über die schwierige Versorgungssituation für Traumatisierte in einer Mail an ein Ministerium Luft gemacht.
Deine Situation im Moment klingt echt alles andere als einfach und ich finde es wichtig, dass du trotz der Tatsache, dass es erstmal nicht viel bringt, Anzeige stellst. Das holt dich raus aus der Ohnmacht. Aber pass dabei auf dich auf.
Und es ist keine Schande mal Schwäche zu zeigen.

Alles Gute und viel Kraft
Schaf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann... - von Schaf - 05.12.2018, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste