GGG
Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
20
5614
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
Was ist das nur für eine miese, fiese Welt. Hab' grade meinen Briefkasten ausgeräumt, was für schöne Sachen da drin sind. Ein Strafzettel, weil ich in der 30iger-Zone etwas zu schnell war.

Die Autoversicherung hat tüchtig aufgeschlagen, sowas hab' ich so noch nie erlebt.

Weil das nicht reicht, schreibt mir der Verein sowieso.... Dass sie noch Geld von mir zu kriegen hätten.  Ach ja, sehr verehrte Damen und Herren dieser Organisation, wie kann das sein? Habe ich nicht innerhalb der Frist einen Widerruf + Anschreiben an Sie gerichtet? Ich glaub', ich spinne. Ich hab' denen ein Einschreiben mit Unterschrift geschickt und jetzt kommt von denen eine Zahlungserrinnerung und die wissen von nix? Glaub' ich's noch? Ich glaub', ich träum' hier mit offenen Augen. Zuerst schließt mein netter behinderter Bruder ohne mein Wissen einen Vertrag in meinem Namen ab, ich krieg' die Rechnung. Dann mach' ich den ganzen  Quatsch postalisch rückgängig, zahl' die Gebühr für's Einschreiben und erbitte Auskunft über den Vorgang und Herausgabe der Originale, um zu sehen, wie der Sachverhalt ist. Und jetzt wissen die von nix, schicken mir wieder Post....

Reicht's eigentlich alles noch nicht? Haben die verrückten Götter da oben eigentlich nur mich auserwählt, um mich in den  Wahnsinn zu treiben...

Da war noch mehr sensationelle Post und natürlich alles in 5 Tagen fällig..... Klar, kurz vor Weihnachten....

Da wundern sich die Leute, wenn die Menschen durchdrehen, ihr Leben nicht mehr bewältigt bekommen....

Wie kann bitte ein Einschreiben mit Unterschrift nicht eingegangen sein? Jetzt geht der Mist mit denen erst richtig los. Vielen Dank lieber geistig zurückgebliebener Bruder, Du bist wahrlich ein Sonnenschein, eine Bereicherung für meine Familie und ohne  Dich wäre die Welt wirklich viel ärmer. Wir sind ja so gesegnet mit Dir... Amen.

Das darf echt nich wahr sein.......

Urghhh.....

Alles nur, weil mein Ex-Thera mich wegen anderen Patientinnen, insbesondere Frau H., im Stich gelassen hat. Er hat mein Leben komplett ruiniert, ich sitze da mit dem Scherbenhaufen.

Alles hatte ich neu aufgebaut, aus dem Nichts, todkrank, mit dem Mut der Verzweiflung damals. Alles war super, ich hatte nette Freunde, zwei Jobs, Hauptbeschäftigung, plus Nebenjob, meine Karriere fing nach dem Untergang überraschend neu an, ich traf interessante Leute, ich sah gut aus, ich war nett, ich war beliebt und ich fand einen neuen Traumathera, der nur das Beste erwarten ließ.

Er hat alles ruiniert und mich ins total finsterste Loch torpediert, was man für mich noch finden konnte....

Alles für eine Patientin, die sich nur zierte, die nix machte als ihm am Rockzipfel zu hängen wie so'n Baby. Er ist auf sie reingefallen und hat mich fallengelassen. Riesenstreit, als dann rauskam, wie er mich im Stich gelassen hat und er hat's vor lauter schlechtem Gewissen selbst nicht mehr ausgehalten. Als ich ihn konfrontiert habe, hat er's erst abgestritten, wollte es nicht wahrhaben. Dann später stammelte er nur: "Ich hab' doch alles gemacht.". Später ist er abgehauen, hat gesagt, es sei meine Sache, wie ich da rauskomme, er beendet die Therapie, weil ich's nicht bringen würde...

Super.

Den Tinnitus hätte ich auch nicht ohne diese beiden, dieses Dreamteam... Sie bringt's nicht, aber das wird er inzwischen vielleicht selbst rausgefunden haben und vielleicht hat er sie schon genauso schön brutal abgesägt wie mich. Wünschen würde ich es ihr.

Andere ackern sich Jahre lang ab, um dann einfach beiseite geschoben zu werden und müssen immer alles allein machen, während andere sich schadlos halten....

Bin nur noch total überfordert. Frag' mich, wie lange ich das noch schaffe, bis ich total zusammenbreche. Früher war's wenigstens nur die Psyche und der alte Kram. Aber jetzt geht's auf den Körper und ich werde immer weiter zugemüllt.

Mein neuer Thera, von dem ich nun nicht weiß, ob er dabei bleiben wird, war gestern echt nett. Aber wie immer: So ein schwerer Fall, da werden sie sehr vorsichtig und ziehen gerne zurück.

Er hat mich 'ne Skizze machen lassen, von meiner Familie, die einzelnen Leute, wie nah oder fern sie von mir leben, wie die Beziehung ist, wie sie so sind.... War grausam, es so aufgezeichnet zu sehnen. Er hat gemeint, ob die wirklich so sind oder ob ich mich da in was reinsteigere. Da hab' ich gesagt, dass die wirklich so sind. Puhhh...

Er hat mich gefragt, wenn ich Superwoman sein könnte, welche Superkräfte ich gerne haben würde. Mir fiel nix ein, dann fielen mir 5 Dinge ein. Heute würde ich ihm was ganz Anderes sagen:

Meine gewünschten Superkräfte wären heute:

1. Dass ich alle Krankheiten heilen könnte.
2. Dass ich für alle Menschen und alle Lebewesen überall eine Existenzgrundlage schaffen könnte, mit allem, was sie brauchen, um gut und zufrieden zu leben.
3. Dass ich alle Kriege abschaffen würde und alle Gewalt.
4. Dass ich  Gedanken lesen könnte und die anderer Menschen lenken könnte.
5. Dass ich den Planeten sauber und bewohnbar machen könnte und Menschen keine Tiere mehr töten würden oder quälen würden.

Ich würde den Planeten in einen Ponyhof verwandeln und allen Menschen neue, gesunde Körper und ein gutes Herz stften. Das wäre schön, wenn man das könnte, dann wäre ich gerne Superwoman.

Normalerweise bin ich für solche psycholgischen Phantasiespielchen nicht zu haben, aber er hat das so nett eingefädelt und angebracht, dass ich nicht "Nein" sagen konnte und mitgemacht habe. Leider hatte ich nicht genügend Zeit, mir was Gescheites zu überlegen, das fiel mir erst dann heute so nach und nach ein.

Mit diesen Methödchen kann ein Thera ganz schön viel aus einem rausholen, einen kennenlernen. Er hat mir gesagt, er wollte mich ein bisschen kennenlernen und so hat er das dann gemacht und hat ziemlich viel erfahren. War ein guter Gesprächseinstieg. Schlaues Kerlchen.... Er ist ohne Zweifel ein guter Thera, fraglich ist noch, ob er meiner bleibt. Es sieht so aus. Ja, aber was heißt das schon. Es gibt keine Garantien auf nix, jeder kann's nur versuchen, seinem Glück nachzuhelfen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann... - von GGG - 12.12.2018, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste