GGG
Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
20
5627
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
Warum immer grade ich, warum immer grade wir??

Das frag' ich mich so oft...... Klar, es gibt keine Antwort bzw. immer die gleiche. Ein Teil Schicksal, ein Teil eigener Anteil: Ich war nie egoistisch genug. Hab' mich immer viel zu spät gewehrt, nicht am Anfang, wenn was schief lief, sondern immer erst am Ende, wenn's gar nicht mehr zum Aushalten war.

Mein Ex-Thera hat damals gesagt/mich halb angeschrieen: "Sie haben schon soviel ausgehalten!!! Sie können noch viel, viel mehr aushalten!!". Danke für's Gespräch.

Ich kann nich hexen, hey, kann das mal jemand einsehen, dass noch mehr Müll und Mist nicht geht.

Der neue Thera ist ja ein lieber, aber was soll er noch helfen? Er kommt zu spät.... Hätte ich ihn Jahre später gefunden, wäre es ganz anders gelaufen... Hätte ich mal dort suchen sollen, er wäre da gewesen.

Ich glaube, es wird nichts mehr werden..... Was nützt der neue Thera, es ist schon alles verloren. Er kann auch nich hexen. Leider, kein Zauberstab, nur ein Therapieplatz vielleicht zu Weihnachten bekommen....

Die ganzen Zusatzkosten für die Medikamente und Infusionen für den  Tinnitus haben mich finanziell geschröpft. Arbeiten gehen konnte ich nicht, das war alles anders geplant und zwar ganz anders. Der tolle Bruder hat meiner Mutter die Konten abgeräumt, die Sparbücher mit gefälschten Überweisungen und Vollmachten, Geld geklaut, die Kühlschränke und Vorräte hier geklaut, keine Briefmarke darf hier mehr rumliegen, weg. Gestern mein  Salz leer, was ich frisch aufgefüllt hatte. Darf ich eigentlich überhaupt nix mehr haben, nicht mal ein paar Salzkörner??

Ist das das Leben, für das man am Leben bleiben soll??

Danke Ex-Thera, Du bist eher ein Terrorist als ein Therapeut, sonst hättest Du mir diesen Mist nicht angetan. In meinem Traumjob, wofür ich so hart gekämpft habe, werde ich nie mehr arbeiten. Mein Zweitstudium hat mir mein behinderter Bruder mit seinem Unwesen in den letzten 2 Jahren komplett auseinander genommen, auch kaputt.

Alles kaputt, keine Beziehung, kein Kind, nix, kann nicht hier weg, muss meine Mutter beschützen....

Die Hölle hat viele Gesichter.

Es ist ziemlich egal, was einem in der Vergangenheit passiert ist, wenn man wenigstens noch ein Zukunft hat und in der Gegenwart seine Ruhe, dass man sich erholen kann.

Geh' ins Bett, will von dieser Dreckswelt nix mehr sehen....


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann... - von GGG - 13.12.2018, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste