GGG
Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
20
5611
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann...
Ob man wieder ganz gesund wird, wird wohl erst die Zeit zeigen.
Habe von einem älteren Ehepaar gelesen, sie lag drei Wochen im Koma und das 2012 und kann immer noch nicht ihre Finger wieder einwandfrei benutzen, ihr fällt das Besteck beim Essen regelmäßig aus den Fingern.
Es ist wohl die letzte Methode, wie man Menschen retten kann, dieses Koma, aber über die Nebenwirkungen und die Nachwirkungen hört man absolut nichts, in Medien oder sonst wo, warum wohl?
 
Werde jetzt sobald die im Fintnesscenter sagen es geht los, mit Boden-und Rückenübungen anfangen. Das zahlt die Kasse und Fortschritte so klein sie auch sein mögen zeigen sich meist erst in Abständen von 2-3 Wochen, was schon quälend langsam ist. Man ist erstaunt wenn endlich mal etwas funktioniert auch wenn es dann nur einmal funktioniert und irgendwann wird es vielleicht wieder zur Routine.
 
Da ich schon vor langer Zeit, also schon vor 10 Jahren meine eigenen Wertvorstellungen neu-ausgerichtet habe, nach denen ich mein restliches Leben, leben werde und daran sich auch mit dieser Sache nichts verändern wird, werd ich einfach weiter warten und schauen, was das Leben noch so für einen bereithält. Kämpfen muss man wohl immer, dass ist etwas was wir schon früh lernen mussten und (sorry) alleine ist man damit nun mal nicht, wie man an dir ja sehen kann.
Die einen bekommen alles geschenkt und in die Wiege gelegt und die anderen lernen damit umzugehen und das Beste daraus zu machen und sich nichts anmerken zu lassen…
Hab mich schon oft gefragt, ob alles vorherbestimmt ist, ob das Leben, jeden einzelnen nicht schon festgeschrieben steht auch alle Entscheidungen und wir in der freien Entscheidung nur dem folgen werden, was schon geschrieben steht. Geschrieben nicht auf Papier, sondern außerhalb unserer Existenz, aber das schweift jetzt wieder ab in die Philosophie.
 
:)

PS: schaffte es gestern, nach nicht ganz 2 Jahren mal wieder meine Schuhe selbst zu schnüren...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurig, weil die eigene Familie so mies ist..... und man nix ändern kann... - von Maddox - 15.12.2018, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste