GGG
Innere Kinder u. Anteile - Sie waren schon lange vor Therapie da
9
3650
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innere Kinder u. Anteile - Sie waren schon lange vor Therapie da
Zitat:Es geht auch nicht um eine Vorstellung, was die Norm ist oder sein sollte, wie's etwa bei Homosexualität war oder bei Transmenschen, .... denn diese Menschen sind nicht krank. Sie haben eine besondere Lebenssituation und seltener vorkommende Varianten von etwas Normalem. Krank und behandlungsbedürftig in dem Sinne sind sie nicht.


Und das ist bei der DIS schon anderes. Aber ich weiß, es löst viele Ängste aus, sich damit zu befassen, aber man muss da mehr wissen, um das alles besser zu verstehen.

Also kurz auf deinen letzten Absatz zu kommen, aber fühlst du dich und die deinen durch jenen Umstand der einst entstanden ist in irgendeiner Art und Weise als KRANK, also im Sinne von einem physischem Leiden mal in Relation gesetzt. Und wie sieht es mit deiner "Rackern" aus. Sind sie auch der gleichen Meinung?


(Hab von deinem Tinnitus gelesen und dass dieser immer schlimmer wurde, während du physisch Krank warst und dich auch somit weniger um die Racker, kümmern konntest...)
 
Wir kennen die Umstände nicht wie es zu eurer Aufspaltung kam, aber Wir wurden mit der Zeit immer mehr und mussten einen Weg finden damit zu recht zu finden und auch wenn es viel Abneigung und Flucht kam. Doch wir haben für uns gefunden, dass es nur zusammen funktionieren kann. Zusammen aber nur in der Form, dass jeder für sich bleibt und Integration nur ein besseres Miteinander und Füreinander darstellt.
Und keiner hier drinnen im Körper, sieht sich oder den Umstand des Viele-sein als Krank an. Anders eben. Und ganz und gar nicht als Behandlungsbedürftig wie in deinem Sinne und in Hinsicht auf Integration. Und wie du schon sagst, es löst viele Ängste aus…
 
Was sagen die Anderen in dir dazu?

VG


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innere Kinder u. Anteile - Sie waren schon lange vor Therapie da - von Maddox - 11.12.2018, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste