Schaf
Meine Meinung zur Homöopathie
12
4951
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung zur Homöopathie
Ist laut Krankenkasse das Waldschlösschen in Dresden und die Charité in Berlin und die Klinik in Mannheim... Weil, sagt meine Krankenkasse, das die einzigen sind die den Mumm haben zu konfrontieren. Dann gibts noch nebst Göttingen eine andere sehr renommierte Klinik für Trauma und Sucht (das ist die Vitus-Klinik). Wobei berühmt ja nicht gleich gut bedeutet. Hab jetzt 30 Kliniken durchtelefoniert und hab entsprechend Wartezeit, Aufenthaltsdauer, Therapieangebot, Notfallhilfe usw meine eigene Hitliste erstellt. Bei Trauma und Sucht gibts nur 10 Kliniken und insgesamt muss ich sagen, mir ist Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft und Informationen (hab teilweise gleich mit Chefärzten, Stationleitung, Institutsambulanz ...) wichtiger als so ne versnobte, genervte, eingebildete Verwaltungstussi. Ich kann bei der Suche nur empfehlen eine Tabelle zu machen mit verschiedenen Spalten und Kategorien und dann durchzutelefonieren. In Kombination mit dem Internetauftritt bzgl Therapiemethoden gibt das ein ganz gutes Bild. Ich hab meine 4 Lieblingskliniken so rausgefiltert. Notfalls bewerbe ich mich da. Wobei ich mich am Liebsten mit 3 Wochen Kriseninternention wg SV und PTBS und drei Wochen Suchtstation als Tagesklinik durchmogeln will und danach ne ambulante Trauma-Therapie machen. Ich kann nicht 6 Wochen Minimum und bis zu 18 Wochen maximal ne stationäre Behandlung machen. Ich hab hier soviel, das ich brauche und wo ich gebraucht werde.

LG

N.

Sorry... War voll off-topic. Das Thema war ja murus berlinensis... Das hat mir heute echt den Tag gerettet :-9

LG

N.


Nachrichten in diesem Thema
Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 11.12.2018, 00:04
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 11.12.2018, 01:31
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von GGG - 11.12.2018, 02:33
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 11.12.2018, 14:59
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von GGG - 11.12.2018, 21:29
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Nocturne - 12.12.2018, 00:32
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 15.12.2018, 00:19
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von GGG - 15.12.2018, 02:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste