Schaf
Meine Meinung zur Homöopathie
12
4941
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung zur Homöopathie
Hallo

Zitat:Schaf: Da gibt es z.B. das absurde Mittel "Murus berlinensis“, was gegen Abschottung und Vereinsamung helfen soll. In diesem Mittel sind Teile der Berliner Mauer verarbeitet.

Also ich halte nichts von Homöopathie, ich habe es auch nie ausprobiert, muss ich auch nicht, ich bin ja für vieles offen, aber damit könnte ich mich nicht anfreunden.

Hätten Sie gewusst, dass sich hinter dem homöopathischen Präparat „Blatta orientalis“ eine Kakerlaken-Art verbirgt? Die Ausgangsstoffe von Globuli sind teilweise abenteuerlich. Von Hundekot bis Krötengift: 

Die Homöopathen, Dr. Hans Eberle und Friedrich Ritzer, raten außerdem bei Schwangerschaftsübelkeit und Blasenentzündung zur Einnahme des Präparats „Placenta Humana“ - zu Deutsch Mutterkuchen.

Quelle:  Hamburger Morgenpost
https://www.mopo.de/ratgeber/gesundheit/...ln-4099474

Also mal wirklich, wer glaubt von Euch bitte, dass die Berliner Mauer einen heilen kann, nur weil sie in stark verdünnter Form verabreicht wird. Noch schlimmer finde ich Hundekot und Kakerlaken, wie krank ist dass denn bitte ????? :Pouting Face 2:

Wer mich von Homöopathie überzeugen will, der muss mir vorher reichlich Drogen verabreichen, sonst wird das nichts. Bomb

[Bild: Seelenwanderer-2-12.png]


Nachrichten in diesem Thema
Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 11.12.2018, 00:04
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 11.12.2018, 01:31
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von GGG - 11.12.2018, 02:33
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 11.12.2018, 14:59
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von GGG - 11.12.2018, 21:29
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Seelenwanderer - 14.12.2018, 17:27
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von Schaf - 15.12.2018, 00:19
RE: Meine Meinung zur Homöopathie - von GGG - 15.12.2018, 02:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste