VieleLeben
Therapie und Arbeiten- geht das?
14
4622
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therapie und Arbeiten- geht das?
Hallo VieleLeben,

ich hab aktuell das gleiche Problem. Hatte jetzt die zweite Therapiesitzung und obwohl wir die eigentliche Konfrontation erst im Juli machen, komme ich weder mit früher und im Heute nicht mehr klar. Und gleichzeitig hab ich soviel Aufträge wie nie... Heute morgen hab ich den Termin verpeilt, den ich seit 2 Jahren immer freitags gebe. Das Chaos greift um sich. Trage mir jetzt alles in den Kalender ein, sogar private Alltagssachen... So geht's halbwegs, - hoffe ich. Mir hilft ausserdem viel Schlaf. Und ich mache drei Mal am Tag was für die kindlichen Anteile. Heute gab's Eis, Kaffe aus der Einhorntasse und vor dem Schlafen lese ich ein Kinderbuch, das mir früher so gut gefallen hat. Wenn du jüngere Kinder hast, kannst du nach Herzenslust malen, bauen, Kinderlieder singen. Ich weiss seit Kurzem, wie alt der abgespaltene Anteil ist und versuche, dafür altersgerechte Kindersachen im Alltag einzubauen. Wenn ich nur Erwachsenendinge wie Arbeit, Familie und Haushalt mache, dann bin ich schnell ausgebrannt von der Energie. Jetzt versuche ich, mindestens drei Mal pro Tag Energie mit Kinderspass zu tanken. Mein Akku wird auch schneller leer, aber er hält länger durch.

LG

Noc


Nachrichten in diesem Thema
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Nocturne - 14.06.2019, 21:08
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Say - 15.06.2019, 04:51
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Gelöschter User 01 - 15.06.2019, 20:04
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Gelöschter User 01 - 17.06.2019, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste