VieleLeben
Therapie und Arbeiten- geht das?
14
4620
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therapie und Arbeiten- geht das?
Hallo kleine Wölfin,

vielen Dank für dieses eindrückliche Bild. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ja, an vielen Stellen fühlt es sich genau so an. Vor allem dieses ich würde genre, aber ich kann einfach nicht. (Oder will ich nicht?)

Ich habe heute innerlich eine Entscheidung getroffen. Es ist Zeit mich, uns, alles ernst zu nehmen. Ich hatte damals vor der Klinik und der Wahrheit unfassbar Angst und trotzdem bin ich "gesprungen". Das war damals richtig und gut. Also werde ich genau das wieder tun. Auch wenn ich aktuell überhaupt nicht sehen kann, was vor mir liegt, ist es einfach doch so, dass nur wenn ich den Mut habe etwas zu ändern, es auch besser werden kann. Ja, es wird vielleicht auch schlimmer werden, zunächst, aber ich habe wenigstens einen Menschen getroffen, der durch den ganzen langen Therapieprozess gegangen ist und gesagt hat, es hat sich gelohnt. Auch meine Therapeutin sagt das und sie hat schon einige durch das alles gebracht.
Ich bin doch einfach doof, wenn ich die Chance, die ich jetzt habe nicht nutze und wieder weglaufe. Wie viele Chancen wird mir das Leben denn noch geben?

Jetzt wo die Entscheidung innerlich getroffen ist, merke ich wie eine unfassbare Erleichterung Innen eintritt. Ich habe das Gefühl, mir wird signalisiert, wieder auf dem Weg zu sein. Es wird unfassbar schwer werden, das meinem Chef zu sagen. Ich werde mich wie einer Versagerin fühlen. Aber ich denke es ist einfach richtig.

Danke euch allen, für die Unterstützung!

VieleLeben


Nachrichten in diesem Thema
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Say - 15.06.2019, 04:51
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Gelöschter User 01 - 15.06.2019, 20:04
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von VieleLeben - 17.06.2019, 17:19
RE: Therapie und Arbeiten- geht das? - von Gelöschter User 01 - 17.06.2019, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste