Nebelwesen
Phönix aus der Asche
8
2927
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Phönix aus der Asche
Liebes Nebelwesen

Also ich muss sagen Dein Freund hat meinen aller grössten Respekt, dass jemand der so weit unten war es wieder hoch schafft ist lange nicht selbstverständlich. Die meisten hätten einfach aufgegeben und über ihr beschissenes Leben gejammert, dabei hat jeder sein Glück und seine Zukunft selbst in der Hand, Dein Freund ist das beste Beispiel dafür, das jeder alles erreichen kann was er will, egal was das Leben ihm für Karten  gegeben hat.
Noch mehr bewundernswert finde ich, dass er nach all dem Scheiss sofort anfängt alles zu regeln und sogar wieder arbeiten gehen will, andere würden  nur ihr Hartz 4 beantragen und sich alles  schön bezahlen lassen während sie zu Hause auf der faulen Haut liegen und jammern wie Scheisse das leben ist. Aber er macht das voll und ganz richtig, ich finde auch, wenn man körperlich gesund ist und aus der Krise raus, warum sollte man dann nicht selbst für seinen Lebensunterhalt aufkommen und sich ein vernünftiges leben aufbauen, das nicht "am Rande der Gesellschaft" liegt?  

Ich finde jeder trägt zu seiner Situation und Lebensweise einen grossen Teil selbst bei ganz unabhängig davon wie man lebt und was man schlimmes erlebt hat.Denn Du hast immer die Wahl ob Du liegen bleibst und aufgibst oder ob Du aufstehst, da raus gehst und Dein Leben so lebst wie Du es dir vorgestellt hast 
Wenn Du Dich fürs liegen bleiben entscheidest bist Du eigentlich schon tot.

Auch Du liebes Nebelwesen hast meinen Respekt dafür, dass Du ihn aufgenommen hast und für ihn so sehr da bist, das sind wahre Freunde die immer füreinander da sind und gemeinsam alles schaffen.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute und hoffe Dein Freund schafft alles was er sich vorstellt aber ich bin mir sicher das wird er denn er hat den starken Willen dazu und nur das zählt.



[Bild: animation_01.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Phönix aus der Asche - von Nebelwesen - 11.11.2019, 20:57
RE: Phönix aus der Asche - von Traumengel - 11.11.2019, 20:58
RE: Phönix aus der Asche - von Gelöschter User 01 - 11.11.2019, 21:29
RE: Phönix aus der Asche - von Nebelwesen - 23.11.2019, 10:05
RE: Phönix aus der Asche - von Gelöschter User 01 - 23.11.2019, 12:31
RE: Phönix aus der Asche - von Nebelwesen - 02.12.2019, 14:55
RE: Phönix aus der Asche - von Gelöschter User 01 - 03.12.2019, 09:06
RE: Phönix aus der Asche - von Nebelwesen - 15.01.2020, 00:23
RE: Phönix aus der Asche - von Gelöschter User 01 - 15.01.2020, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste