Ulli
schon wieder FALSCH
6
2376
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon wieder FALSCH
Hallo Ulli , ich kann deinen Frust gut verstehen .
Aus meiner Sicht sind nicht alle Therapeuten mit genügendem Verständnis gerüstet … um immer - in jeder Therapiestunde - tatsächlich hilfreich sein zu können.
Ich meine - wenn es dir ein Bedürfnis war , deine Körpersymptome aufzuschreiben - um sie deiner Therapeutin mitzuteilen ( egal wie ) 
dann ist dieses Vorgehen ein Zeichen dafür - wie DU dich mitteilen kannst - dass es dir nicht gut geht .
Daran ist nichts falsch - so meine Meinung. Nur da der Thera nicht in der Lage ist darauf einzugehen - bedeutet es ja nicht, dass das was DU machst und  möchtest FALSCH ist. Es passiert so schnell - sich selber die SCHUHE anzuziehen - man wäre falsch .
Es ist deine Therapie - in deinem Tempo - so wie du es kannst . Vielleicht wäre ja etwas aus der TIEFE deiner Seele dabei herausgekommen - wenn deine Symptome besprochen worden wären ?? Und wenn nicht - kannst du dir doch immer noch einen anderen Weg überlegen - wie du dich verständlich machen kannst - OHNE DRUCK - ohne Kritik .
Hatte den nicht jeder von uns schon genug in seinem Leben ?

Aus meiner Therapie kenne ich es zur Genüge : wenn ich etwas preisgegeben habe … und dieses ignoriert wurde - wie auch immer - dann war mein inneres Kind verschwunden . ZUM BESPRECHEN gab es dann NICHTS mehr.
Insgesamt hatte ich 6 unterschiedliche Therapeuten . 
Lieben Gruß von Wellengang 

PS : ich meine du kannst stolz darauf sein , dass du dich um DICH kümmerst und dich und deine Symptome war und ernst nimmst. Knuddel


Nachrichten in diesem Thema
schon wieder FALSCH - von Ulli - 02.12.2019, 16:48
RE: schon wieder FALSCH - von Wellengang - 02.12.2019, 17:54
RE: schon wieder FALSCH - von Gelöschter User 01 - 03.12.2019, 09:00
RE: schon wieder FALSCH - von Mirabella - 04.12.2019, 12:38
RE: schon wieder FALSCH - von Wilsberg - 05.12.2019, 23:25
RE: schon wieder FALSCH - von Ulli - 05.12.2019, 23:35
RE: schon wieder FALSCH - von Gelöschter User 01 - 05.12.2019, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste