Traumengel
Mein Leben hasst mich einfach
10
4791
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben hasst mich einfach
Bin kein guter Ratgeber in solchen Dingen glaube ich, aber auch in meiner Familie stand Leistung über alles, sobald man zeigte wie schwer man sich tat es aber erledigte dann war man etwas Wert.
 
Auch als sie nach Jahrzehntelanger Unwissenheit erfuhren unter welchen Persönlichkeitsstörungen und mehr ich litt, seit meiner Kindheit, waren sie kurzzeitig bewegt, sogar besorgt, aber durch den Umstand, dass sie selbst nicht betroffen sind, vergessen sie es einfach irgendwann und sie fangen wieder mit ihrer Triade von vorne an. Auch habe ich den Fehler begangen, dass ich nach fast 20 Jahren zu ihnen zurückkehrte, wohl auch weil ich viel mir falsch einredete und sie es auch so taten und als es geschehen war, sah  ich es dass es wirklich falsch war, auch meine damalige Therapeutin gab mir den Rat nicht wieder Heim zu kehren, doch ich hörte nicht und musste wieder mit vielem bezahlen. Dann gab es auch noch andere widrige Umstände. Ein langer Krankenhausaufenthalt mit Koma usw. Und jetzt bemühe ich mich wieder auf die Beine zu kommen um endlich wieder zu fliehen.
 
Und das ist es was ich dir vorschlagen würde. Klar kenne ich keine Hintergründe und sonstiges von dir, aber ich würde mir eine Umgebung schaffen die mir zusagt und womit ich gut klarkomme, was dein Freund betrifft, soll er halt mal 'kochen' oder wenn es nicht sauber genug ist 'Hand an legen', auch er macht die Wohnung mit dreckig – wenn mir jene Aussage gestattet ist.
 
Das mit den Freunden, ist bei mir schwer, weil ich bisher nur einen hatte und wir kamen mit jener Methode gut aus, also wenn er was brauchte meldete er sich und wenn ich was brauchte meldete ich mich, ansonsten war meistens Funkstille – ich muss aber dazu sagen, dass wir 'Viele' sind und deshalb nicht unbedingt auf Freunde oder so angewiesen sind, also für Unterhaltung oder so.
 
Oftmals liegt es auch daran an welchen Maßstäben man gemessen wird und man sich selber misst.
Habe auch lange gebraucht um meinen Weg zu finden und ich glaube daran, dass auch du deinen Weg finden wirst, wenn du nicht aufgibst, wenn du weiterhin jeden Tag aufstehst. Oftmals ist es auch so, dass erst eine gewisse Zeit vergehen muss, bevor die Erleuchtung einen packt – klar nicht gerade aufmunternd, wenn man eh am Boden ist, aber wie man immer so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und solange du hoffen kannst, wird auch irgendwann eine Besserung eintreten, manchmal muss man halt etwas dafür tun.
 
Alles Gute für dich und auch wenn die Welt zurzeit 'grau in grau' ist wie deine Stimmung, ist sie in echt doch so voller Farbe, in diesem Sinne…
 
LG Maddox


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 30.11.2017, 03:35
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 07.12.2017, 04:19
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 14.12.2017, 13:01
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 15.12.2017, 12:51
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 20.12.2017, 14:21
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 21.12.2017, 13:39
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 28.12.2017, 04:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste