Kojotin
Versuch, etwas in Worte zu fassen
5
1800
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Versuch, etwas in Worte zu fassen
Der Schmerz darüber, etwas altes loszulassen, das ich sowieso nicht mehr brauche - jetzt ist er glaube ich ganz stark da.
Ich sollte mir sagen: "Das brauche ich nicht mehr," und dann an das gute denken, das zum teil schon da ist.
Diese Worte kamen gestern aus mir heraus... in meinen Sinn... was immer:


Ich denke an den Ozean und an viele Delfine, versuche mir das Gefühl der Erleichterung wieder herzuholen, versuche den Schmerz darin zu transformieren.
Ich sehe einen Wasserfall, einen Springbrunnen, die Fontaine eines Wals... mehrere Wale, mehrere Fontainen, Erleichterung.....
Der Wunsch nach Gemeinsamkeit.... ich bin nicht der einzige, da sind noch andere!

Ein geschützter Raum im Ozean, wo wir alle zusammenkommen, ein Punkt, wo alle Räume zusammenkommen - der Wald, der Fluss, der Wasserfall, ein Punkt, wo alle Punkte zusammenfinden, ein Fluss, der zum Meer führt, eine Verbindung zum Wasserfall, langsam spüre ich ein Aufatmen.
Ich ahne schon die aufkommende Erleichterung....

Etwas wird aufbrechen, Hindernisse werden in diesem Moment überwunden, mit Leichtigkeit! - Aufbruch! Durchbruch!
Es wird fortgespült, was ich nicht mehr brauche, ich brauche nur loslassen, geschehen lassen, es einfach - LASSEN!!


Nachrichten in diesem Thema
Versuch, etwas in Worte zu fassen - von Kojotin - 23.01.2020, 19:49
RE: Versuch, etwas in Worte zu fassen - von Kojotin - 05.06.2020, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste