Traumengel
Was ist aus den Menschen geworden?
10
3037
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist aus den Menschen geworden?
@ Ulli
Ja da is was wahres dran leider, ich habe es hier auch schon des öfteren erlebt,dass Menschen hier fies werden wenn sich nicht die ganze Welt nur um sie dreht, dass jeder auf jedes kleinste Problem von ihnen Rücksicht nehmen muss und greifen andere an wenn diese keine Ahnung von diesen Problem hatten und daher auch nicht drauf geachtet haben, selbst zeigen sie aber keinerlei Rücksicht für andere und treten lieber noch drauf wenn wer am Boden ist,es scheint als hätten diese Sorte Mensch alle die selben Charakterzüge. Das macht sie aber auch berechenbar.

@ KTT
ja das Handtuch werfen und einfach aufhören da bin ich Kurz vor weil ich es immer wieder erlebe und einfach keine Lust mehr habe meine Zeit zu opfern für Menschen die einen nur den letzten Nerv rauben und über die man sich immer wieder aufregt, es macht auf diese Weise einfach keinen Spass mehr und ist nur noch eine Belastung.
Wenn Seelenwanderer nicht  auch im echten Leben mein bester Freund wäre  dann wäre ich hier schon lange weg ich habe es nur bis jetzt noch nicht fertig gebracht ihn allein zu lassen mit dem ganzen hier.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 21.04.2020, 08:05
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 22.04.2020, 21:49
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Traumengel - 23.04.2020, 01:30
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 23.04.2020, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste