Sigyn
Wer ist ich?
6
1374
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Wer ist ich?
Hey Sigyn,

sorry, war irgendwie schon wieder wochenlang abgetaucht.
Also das was Du beschreibst, treibt mich gerade auch extrem um. Dass ich einfach nicht weiß, wer ich bin und dass das auch sehr fluide zu sein scheint.
Auch durch die Therapie mischen sich jetzt manchmal Anteile zusammen, dann spalten sie sich wieder auf und es ist schwer durchzusehen. Wie das Chaos gelöst werden kann, weiß ich nicht. Wir sehen es als gutes Zeichen an, wenn es ein stärkeres Ich-Gefühl gibt und nicht so sehr das Gefühl, dass andere unser Leben leben und wir es nicht beeinflussen können oder es gar nicht wirklich erleben. Für uns ist es ein Zeichen, dass Zusammenarbeit und Co-Bewusstsein jetzt besser funktionieren.

Was uns und der Thera ganz gut hilft/geholfen hat, war klar zu unterscheiden zwischen der "wir"-Form (alle Innies als Gesamtheit sind gemeint) und der "ich"-Form (ich rede über mich als Anteil). Gerade ist das aber alles etwas verschwommen und nicht so klar bei uns, was ich ist und was wir. Es ändert sich ständig. Aktuell bleibt uns nicht viel, als das erstmal so hinzunehmen, dass es so ist. Aber es wäre natürlich besser, wenn wir Dinge besser zuordnen könnten, um sie besser zu ergründen, zu bearbeiten oder auch einfach, um Bedürfnisse und Wünsche einzelner und der Gemeinschaft (wir nennen das Team) besser erfüllen zu können.

... Der Text schein genauso chaotisch geworden zu sein, wie es sich gerade in meinem Kopf anfühlt. Sorry ...
Fini


Nachrichten in diesem Thema
Wer ist ich? - von Sigyn - 30.04.2022, 20:25
RE: Wer ist ich? - von Ulli - 01.05.2022, 11:40
RE: Wer ist ich? - von Sigyn - 02.05.2022, 21:20
RE: Wer ist ich? - von DjoDjo - 30.05.2022, 15:17
RE: Wer ist ich? - von Sigyn - 19.04.2023, 18:24
RE: Wer ist ich? - von Maddox - 25.04.2023, 19:08
RE: Wer ist ich? - von Sigyn - 25.04.2023, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste