Maddox
Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder
30
4045
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder
Hi Maddox, ich hab den Vorfall zum Glück nur am Rande mitbekommen und habe keinerlei Details zur Verfügung. 
Allerdings finde ich trotzdem es ist ein NoGo jemand anderes aus dem Forum für seinen bevorstehenden Su***dversuch verantwortlich zu machen, weil der nicht so auf die schon bestehende Ankündigung des Versuches eingeht, wie es von Schreiber scheinbar gewollt wurde. Zumal in einem offenen Bereich und nicht im Geschützen Bereich für solche Themen!
Ich weiß nicht was du dazu geschrieben hattest, ich kann mir sowas nicht reinziehen, weil ich oft selbst an der Grenze kratze.

Selbsthilfeforum ist für mich nicht unbedingt  ein Ort um "heiße und wirklich brenzlige Situationen" zu teilen und sofort Hilfe zu erwarten, dafür sind wir alle selber zu involviert.
Es gibt für mich eine Grenze und da gehören dann Profis ans Werk. Zur Not gibt es Notaufnahmen oder andere Anlaufstellen oder man tut es eben...
Sorry, geht grad nicht weiter...

@Seelenwanderer kann das so stehen bleiben oder liebrr verschieben? Bin grad unsicher...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder - von Ulli - 14.08.2022, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste