Maddox
Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder
30
4057
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder
Hallo, und danke der Nachfrage - im Moment steh ich etwas unter Spannung. Ich habe einen finanziellen Engpass und musste bis morgen warten, um etwas wichtiges mit dem Arbeitsamt zu klären, bzw. mit dem Kursinstitut (wo ich gerade einen Englischkurs besuche). Gestern konnte ich es noch gut überbrücken und mich ablenken, jetzt läuft sozusagen der "countdown" zum Wochenbeginn.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es sich klären lässt, trotzdem ist sowas immer von einem mulmigen Gefühl (in der Bauchgegend) begleitet.
Wegen dem finanziellen habe ich Beihilfen beantragt, aber das dauert ja, bis man da bescheid bekommt.

Zur Thera kann ich derzeit auch nicht wegen den finanziellen Gründen, ich setze für mich die Anteilsarbeit fort bzw. sammle Ideen.
Auf Facebook bin ich zwar, aber nur in Spaßgruppen - meine Probleme will ich auch lieber im "Forumsformat" thematisieren, Facebook ist für mich mehr ein Medium zum Auflockern und zerstreuen.

Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute für die nächsten Arzttermine,
LG, Kojotin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitglieder unter sich - von Mitgliedern für Mitglieder - von Kojotin - 05.02.2023, 23:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste