Maddox
Manifestationen der Phantasie-Konstrukte
3
2610
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Manifestationen der Phantasie-Konstrukte
Ich freu mich für euch Maddox, dass ihr so einen guten Umgang mit eurer inneren "instinktiven" Aggressivität gefunden habt.
Wir haben da leider bis heute ein riesen Problem damit. Im Grunde erlaube ich hier nicht mal solche Vorstellungen, auch wenn ich es oft nicht verhindern kann.
Seit meinem 9. oder so Lebensjahr hab ich ständig an schrecklichen Zwangsgedanken an sexualisierte Gewalt gelitten. Absolut keinen Plan wo die herkamen und warum sie da waren. (Ich hab sowas selbst nie erlebt, wir hatten für unser viele werden müssen andere Gründe). Trotzdem waren ständig diese Bilder da und haben meine Kindheit zerstört. Und seit meinem 9. Lebensjahr arbeite ich mit Hochdruck daran sie los zu werden. Alle gewalttätigen Gedankenbilder egal ob sexuell oder Rache oder nur gespielt oder was auch immer. Ich will sowas einfach nicht mehr in mir drin haben. Und das ist mir ein großes Anliegen. Und ich hab dabei schon einige Erfolge erziehlt. "Es" wird immer schwächer. Und ich bin fest entschlossen ich schaff das noch bis zu meinem natürlichen Ableben die ganz wegzukriegen. Ich glaub auch irgendwie nicht dass das natürlicher Weise zum Menschensein dazu gehören müsste. Falls dem wirklich so ist, dann arbeite ich daran das Menschsein hinter mir zu lassen. Ich will sowas schreckliches nicht nur nicht machen, ich will nicht mal mehr daran denken, dass man es theoretisch machen "könnte".

Mit dem anderen was du schreibst stimm ich dir aber auch voll und ganz zu, man selbst muss so viel gleichzeitig managen im Hintergrund während man nach außen hin versucht einfach nur ganz normal zu tun. Wenn die Menschen wüssten was Menschen wie wir bereits leisten um einfach nur ganz normal irgendeiner Arbeit nach zu gehen oder den Haushalt zu erledigen... Einfach nur im Raum zu stehen und sich nichts anmerken zu lassen ist bereits ein 24/h Vollzietjob und dann noch irgendwelche normalen Tätigkeiten machen... Das ist multitasking hoch 10. Und man kann echt nur den Hut ziehen vor allen die das hinkriegen.

LG Silberherz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manifestationen der Phantasie-Konstrukte - von Silberherz - 31.01.2018, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste