Seelenwanderer
Mephistophelesland - Die Reise in die Abgründe deiner Ängste
5
1962
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Mephistophelesland - Die Reise in die Abgründe deiner Ängste
Es war im Jahr 2008, als ich eine sehr schlechte Zeit hatte und mich irgendwie beschäftigen musste, damit ich nicht ständig an die schlechten Dinge denken musste, die mir passiert sind und immer noch passierten. Jemand sagte mir dann, dass ich etwas machen sollte, was mir Spaß macht und ich auch gut kann, ich sagte dann, dass ich gut Geschichten schreiben kann. Bis zu diesem Tag habe ich immer nur sehr kurze Geschichten geschrieben, ich entschloss mich dann aber dazu, dass ich mal eine richtig lange Geschichte schreibe.

Meine anderen Anteile waren damals sehr intensiv anwesend und wir kamen gut miteinander klar. Ich setzte mich dann an meinem PC und dachte darüber nach, worüber ich schreiben kann und auch, wie man eigentlich anfängt, eine Geschichte zu schreiben. Ich saß viele Stunden vor meinem PC und nichts ging, dann kam es dazu, das ich einfach angefangen habe zu schreiben, es floss einfach alles so aus mir raus. Es war so, dass meine anderen Anteile mir bei der Geschichte geholfen haben, ich habe dann recht schnell einige Seiten schreiben können. Eigentlich habe nicht nur ich geschrieben, meine Anteile waren beim schreiben immer mit dabei. Wenn ich allein versuchte an der Geschichte zu schreiben, war es mir nicht möglich etwas zu schreiben, aber sobald ich die anderen mit vorn hatte, war das schreiben ganz leicht. Leider habe ich dann nach einiger Zeit aufgehört die anderen zuzulassen, andere Menschen haben mitbekommen, dass ich irgendwie anders bin und da habe ich dann zu gemacht. Seit einiger Zeit lasse ich die anderen Anteile wieder zu und es geht mir dadurch auch viel besser. Nach langer Zeit habe ich wieder Lust darauf an meiner/unserer Geschichte zu schreiben, dass mache ich jetzt auch wieder, also wir machen das jetzt wieder.

Bis jetzt haben wir 20 Seiten geschrieben und möchte meine Geschichte hier im Forum gerne auch anderen zeigen. Ich selbst zweifel ständig daran, ob das, was wir schreiben, auch interessant geschrieben ist, ob die Geschichte die wir schreiben gut ist usw. Die Geschichte ist lustig geschrieben, aber zugleich auch spannend und gruselig.

Hier eine kleine Beschreibung unserer Geschichte.


In meiner/unserer Geschichte geht es um Martin, Martin lebte als Kind zusammen mit seinen zwei Schwestern, Lisa und Anja bei seinen Großeltern. Großvater erzähle den Kindern vor dem Schlafen gehen immer eine Gutenachtgeschichte, die Kinder liebten diese Geschichte und wollten sie immer wieder erzählt bekommen. Nach dem sie dann erwachsen waren, zogen sie aus dem Haus ihrer Großeltern aus, ihre Arbeit hat dazu geführt, dass sie keine Zeit mehr hatten, ihren Großvater zu besuchen und auch die Geschichte, die Großvater ihnen so oft erzählte, geriet in Vergessenheit. Doch dann kam der Tag, an dem Großvater starb und Martin an diese Zeit erinnert wurde. Martin muss jetzt zu Großvaters Beerdigung und auch das Haus des Großvaters sollte Martin erben. Das Haus liegt weit ab von großen Städten, einsam mitten in einem großen dunklen Wald umgeben von Bergen, Tälern und kleinen Dörfern, dort passieren seltsame Dinge und auch die Menschen, mit denen Martin dort zu tun hat, sind sehr geheimnisvoll. Doch das ist nur der Anfang von einer Reise in die Abgründe seiner Ängste.


Nachrichten in diesem Thema
Mephistophelesland - Die Reise in die Abgründe deiner Ängste - von Seelenwanderer - 31.01.2019, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste