Gelöschter User 01
Innere Sicherheit/ schließen
4
2031
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innere Sicherheit/ schließen
Hallo!
Ich habe jetzt auch eine Art "Ummantelung" zum Schließen dieses Inneren Bereiches gefunden.
Zuerst sagte mir die Thera, ich solle die kleinen Anteile IMMER an den Sicheren Ort schicken, bevor ich z.B. hinausgehe.
Dann habe ich das Thema weitergesponnen und gemeint, dass dies ja oft nicht genüge, dass dieser Bereich in meinem Innern noch eine zusätzliche Hülle oder so bräuchte, damit wirklich nichts bis ganz hinein dringen kann.
Und da fiel mir mein "Kuschelherz" ein, das einen Zippverschluß hat, wo man etwas einfüllen und dann das ganze mit dem Zipp zumachen kann. Ich stelle mir vor, dass der Sichere Ort da drin ist, habe ein paar sehr individuelle Dinge eingefüllt, die für mich "Kinder, Mutterliebe etc." symbolisieren und die ich zurzeit hier nicht nennen will.
Wenn ich den Zipp zumache, wird glchzt. dieser Innere Bereich abgeschlossen, damit das störende nicht weiter vordringen kann. Ich stelle mir das auch gedanklich vor, glchztg mit der symbolischen Handlung bzw. allein, wenn ich das Kuschelherz in einer bestimmten Situation nicht bei der Hand habe....
Liebe Grüsse (-:


Nachrichten in diesem Thema
Innere Sicherheit/ schließen - von Gelöschter User 01 - 01.03.2020, 17:28
RE: Innere Sicherheit/ schließen - von Ulli - 01.03.2020, 18:45
RE: Innere Sicherheit/ schließen - von Kojotin - 01.03.2020, 21:02
RE: Innere Sicherheit/ schließen - von Gelöschter User 01 - 01.03.2020, 23:07
RE: Innere Sicherheit/ schließen - von Kojotin - 22.04.2020, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Achtsamkeit und Imagination - Übungen / Frieden schließen mit sich selbst Seelenwanderer 0 3.385 05.11.2018, 04:19
Letzter Beitrag: Seelenwanderer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste