Abi
Therapie suchen
10
2457
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Therapie suchen
Hallo Bissi, das habe ich jetzt nicht versucht. Aber früher oft und es ging trotzdem nicht. Aber jetzt bin ich weiter, vielleicht versuche ich das das nächste mal. Obwohl ich vorher ja immer denke, das mach ich mit links.
Ich war jahre lang so verzweifelt weil ich nichts sagen durfte was in diese Richtung deutete. Das ging nicht. Es war ein sehr langer Prozess. Wenn es zb um das bestimmte Thema gehen sollte, was ich schon nicht sage, und ich versucht habe zu umschreiben, dann konnte ich zb das Wort „Mann“ nicht mehr sagen. Weil das zu nah dran war. Ich war so allein mit allem. Weil ich eingesperrt war. Das hat sich ja alles etwas gelockert. Vielleicht bin ich doch verrückt. Bei anderen funktioniert alles. Oder ich will es nicht anders.

Aber ist ja auch egal was früher war, es geht ja um jetzt. Und da dachte ich, das ich just einfach so kurz frage. Aber war dann nicht. Ging aber ja irgendwie, nur das die mich wieder für bescheuert hält.

Hallo KTT!
Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Du meinst was mit mir nicht richtig ist, das ich so viel Therapie gemacht habe?
Ich hab jetzt auch mit mir gehadert, ob ich nochmal Therapie machen soll. Weil die letzten beiden Jahre bin ich gut zurecht gekommen, und bis auf ein paar Tage gelegentlich kam ich sehr sehr gut klar und alles war weg.
Aber es gibt ein paar Dinge die bekomme ich nicht hin. Freundschaften zb. Auch meine Ehe ist oft sehr belastet dadurch. Und dann hatte ich mal den Rappel, das ich das besser hinbekommen möchte. Aber alleine komme ich nicht weiter.
Ich denke immer es gibt so viele Menschen die dringender Therapie brauchen als ich. Aber jetzt habe ich doch mal gedacht das steht mir auch zu.

Deine Erfahrung mit dem Kalender ist echt interessant. So viele Therapeuten hab ich in meiner Nähe nicht.
Und ich zweifle so arg noch, weswegen es mir schon wichtig ist, das sich jemand damit auskennt, denn nur dann kann der das richtig einschätzen.

Liebe Grüße!

Hallo White Horses!

Per E-Mail meinst du? Ja das mach ich wenn die Möglichkeit gegeben ist. Die Diagnose ist manchmal schwer für mich so zu schreiben. Je nach Tag. Mal sehen.

Ich habe mich insgesamt wieder beruhigt. Das geht bei mir echt hin und her zwischen absolut kein Problem und völliger Verzweiflung. Ist ja auch nicht gerade sehr glaubwürdig.

Liebe Grüße!


Nachrichten in diesem Thema
Therapie suchen - von Abi - 21.07.2021, 18:27
RE: Therapie suchen - von KTT - 21.07.2021, 19:11
RE: Therapie suchen - von Bissi*gaga - 21.07.2021, 20:59
RE: Therapie suchen - von WhiteHorses - 21.07.2021, 22:16
RE: Therapie suchen - von Abi - 21.07.2021, 22:22
RE: Therapie suchen - von Ulli - 22.07.2021, 00:21
RE: Therapie suchen - von Abi - 22.07.2021, 02:03
RE: Therapie suchen - von WhiteHorses - 22.07.2021, 07:39
RE: Therapie suchen - von Abi - 22.07.2021, 12:19
RE: Therapie suchen - von WhiteHorses - 22.07.2021, 13:35
RE: Therapie suchen - von Weidenblatt - 24.07.2021, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste