Seelenwanderer
Mephistophelesland - Die Reise in die Abgründe deiner Ängste
5
1972
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Mephistophelesland - Die Reise in die Abgründe deiner Ängste
Vor einigen Jahren habe ich mir meine Geschichte mal von Anfang an durchgelesen, weil ich wissen wollte, ob alles gut zusammenpasst. Es war nachts und ich hatte nur wenig Licht an, ich hatte dann auf meinem Schreibtisch noch einen umgedrehten Kaffeeteller stehen, darauf ein Teelicht, was ich angezündet hatte. Ich lass dann meine Geschichte, während es in meinem Zimmer ganz leise war, ich hatte schon eine längere Zeit lang gelesen und das Teelicht war fast abgebrannt. Ich lass da gerade eine recht spannende gruselige Stelle und war richtig vertieft in meiner Geschichte, stelle mir alles bildlich vor. Das Wachs im Becher war dann so heiß geworden, dass es sich entzündete und ohne Docht brennen, konnte, eine größere fackelnde Flamme entstand, aber das störte mich nicht, denn ich hatte ja einen Teller drunter stehen. Ich lass einfach weiter und war an einer Stelle, wo in der Geschichte das Licht ausgeht und der Mann in der Geschichte dann in Panik verfiel. Genau in diesem Moment knallte es dann sehr laut in meinem Zimmer direkt neben mir, der Teller war zu heiß geworden und zersprang in zwei Teile, das Kerzenlicht war aus und in meinem Zimmer war es schlagartig um einiges dunkler geworden.

Ich selbst, habe so einige Ängste und da gehört Dunkelheit gleich an erster Stelle dazu, die gruselige Stelle in meiner Geschichte und dar Knall mit gleichzeitiger Dunkelheit, hat dann dafür gesorgt, dass ich Panik bekam, ich musste dann meine Bedarfs-Medis nehmen und mich erst einmal beruhigen.  Tears of Joy Tears of Joy

Ich denke, das meine Geschichte wirklich gute gruselige Stellen hat, am Anfang der Geschichte ist davon noch nichts zu merken, aber nach der zweiten Seite, die ich weiter unten veröffentliche, wird es langsam unheimlicher und steigert sich dann zunehmend.

Gruß Seelenwanderer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mephistophelesland - Die Reise in die Abgründe deiner Ängste - von Seelenwanderer - 01.02.2019, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste