Nebelwesen
Blitzlichtrunde - Wie geht es Dir grad?
107
22171
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzlichtrunde - Wie geht es Dir grad?
Das am Mi war ein Vorstellungsgespräch, welches ganz gut lief. Aber jetzt bin ich krank - und fühle mich einsam.
Ich hab keine typischen Symptome, will morgen trotzdem diesen C-Test machen...

..allein der Name des bestimmten Testes ist ein Trigger für mich geworden, nach den Erlebnissen..
Letzte Nacht entsetzliche Alpträume gehabt..
Ich hab den Test gestern gemacht, in der Apotheke.
Ich hatte mich - mental - intensiv vorbereitet, weil ich dachte, dass ich wieder gurgeln müsse.
Das war aber nicht notwendig, die machen jetzt einfach einen Abstrich auf der Zunge. Umso besser!
Auf jeden Fall war es kein Fehler, dass ich zuvor einen besonderen Schutzraum geschaffen habe für mein Inneres Kind (ca. 3 Jahre alt)

Ach ja, das Ergebnis war negativ. Und ich soll am Montag die Ärztin anrufen wegen dem Krankenstand - besser ..geht es mir zwar, fühl mich aber noch immer sehr krank..
Oh, gute Besserung, Kojotin!
Danke, Djodjo, ich wünsch dir auch alles Gute!

Falls dich noch kein Virus befallen hat, wünsche ich dir/euch, dass es so bleibt.

Daumendrücker, dass ihr nicht wieder in die Überforderung rein kommt.

Ich bin sehr müde, merke aber, dass mein Körper wieder zu Kräften kommt.
Ich hatte heute den Termin bei der Neurologin, und bekam die Überweisung für die psychologische Austestung am Montag (Verdacht auf PTBS) und einen aktuellen Arztbrief.
Hab auch ein paar andere Dinge erledigt, und bin momentan recht zufrieden.
Morgen findet - endlich - wieder ein Gespräch mit der Thera statt, leider nur telefonisch.
Die Regelmäßigkeit der Therapie ist zurzeit auch eine finanzielle Frage - auch wenn ich etwas von der Kasse zurück bekomme, muß ich es erst einmal bezahlen. Und das geht sich jetzt immer nur sehr knapp aus...

Auf meinen Antrag wegen Wohnbeihilfe habe ich noch immer keine Antwort erhalten - bevor ich die nicht genehmigt bekomme, brauche ich über verschiedenste weitere Ausgaben gar nicht nachdenken...
Drück dir die Daumen Kojotin, dass du Wohnbeihilfe bekommst..
Danke, Maddox!
LG,
Mir wurde die Wohnbeihilfe leider nicht genehmigt, über die Gründe will ich nicht mehr reden. 
Wenigstens bekomme ich die Mindestsicherung (ist wirklich das "mindeste"..)
Ich fühle mich oft einsam- habe keine Haustiere mehr und kann mir in nächster Zeit auch keine neuen nehmen. Ich suche aber nach neuen Aufgaben/ Beschäftigungsmöglichkeiten, z.B. im Sinne von Wildtierschutz.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste